3 Herrenmannschaft 2023/2024

Andreas Balint, Jarno Barf, Felix Boers, David Dietschi, Dietmar Exner, Carsten Frommhold, Marcus Laegner, Christoph Manstein, Thomas Müller, Nico Keyser, Markus Ohrendorf, Marvin Sanin, Thorben Scheske, Dominik Seinsche, Artur Spiegert und Michel Wendeler

Team-Organisator: Carsten Frommhold
Co-Organisator: Marcus Laegner
Betreuer: Horst Vorbach
Bierwart: Thomas Müller

Liebe Handballfreunde,

wir, die Dritte sind ein echt guter Mix von jung bis alt. Mit dieser Mischung treten wir in der Saison 2023/2024 erneut in der Kreisklasse an. Unser Ziel ist es, möglichst viele Spiele zu gewinnen und mittelfristig jungen Talenten aus der Jugend, Wieder- und Neueinsteiger eine Heimat im Verein zu bieten. Dabei versuchen wir mit Unterstützung unserer erfahrenen Spieler alle gut in ein Team zu integrieren und - insbesondere die jungen Spieler - an den Seniorenhandball mit fließendem Übergang an unsere Zweite heranzuführen. Der Schwerpunkt des Trainings liegt daher auf dem Zusammenspiel und der Arbeit mit dem Ball.

Trotz des Leistungsgedanken pflegen wir immer ein sehr freundschaftliches Miteinander sowohl auf & neben dem Feld als auch vor & nach dem Training oder Spiel.

Voller Spielfreude starten wir in unsere Vorbereitung und drücken dabei allen anderen SSV-Mannschaften die Daumen für eine hoffentlich erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Saison 2023/2024!

Eure Dritte

Trainingszeiten Sommer: Donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr (grüne Halle)

Trainingszeiten Winter: Im Wechsel Donnerstags 20:00 bis 22:00 Uhr (grüne Halle) / Freitags 20:30 bis 22:00 Uhr (GWN-Arena)