mC Jugend

Unser Team: Tim Adolph, Alexander Balint, Elias Bauer, Elias Biegler, Paul Bouillon, Louis Bretz, Luca Demmer, Felix Faulenbach, Tobias Frommhold, Oliver Harder, Gillian Pelka, Joel Schmidt, Oliver Schneider, Leon Schönlau, Dennis Stoll, Joel Stranzenbach und Paul Triska.

Trainer: Carsten Frommhold
Co-Trainer:
Jannik Wirczikowski, Lukas Hollaender & Thorben Scheske

Liebe Fans,

wir sind 17 Jungs der Jahrgänge 2009/2010, welche mit viel Spaß und Ehrgeiz diese Saison in der Kreisliga ordentlich mitmischen möchten.

Im Vordergrund steht bei uns immer der Teamgeist, der Spaß am Handball und die Weiterentwicklung des jeweiligen Spielers. Daneben unternehmen wir als echtes Team zusammen auch manchmal schöne Dinge außerhalb der Halle.

Habt Ihr Interesse an unserer bunten Truppe? Dann kommt doch gerne einmal zum Probetraining vorbei! Wir und unser Trainerteam freuen uns auf Euch.

Wir wünschen allen Mannschaften eine gute Saison 2023/2024!

Eure C-Jugend

Trainingszeiten Sommer: Mittwochs von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr (grüne Halle) & Freitags von 19:00 bis 20:30 Uhr (GWN-Arena)

Trainingszeiten Winter: Montags von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr (GWN-Arena) & Freitags von 19:00 bis 20:30 Uhr (GWN-Arena)