weibliche E

Marlene und Lotte Faulenbach, Emma Roesner, Eva-Lotte Spannhoff, Frieda Triska, Lynn und Maya Sotke, Goslin Al Masalmah, Anne Mauracher, Paula Vierkötter, Evi Seinsche  und Lara Buhr

Trainerin: Lati (Monika Klüser)
Betreuerin: Maylin

Hallo liebe Handballfreunde,

kaum haben wie die Saison 2022/2023 als Kreismeister und Talentiade-Sieger abgeschlossen, steht bereits die neue Saison vor der Tür. Die Großen verabschieden sich in Richtung D-Jugend, Minis rücken nach und Interessierte steigen ein. Mit einer neuen Mannschaftszusammensetzung nahmen die Mädels ohne Vorbereitung am Kreispokal und einige davon auch anschließend erfolgreich an der Mini-WM teil. Zum Highlight gehört natürlich wie jedes Jahr das traditionelle Beach-Turnier mit Vor- und Hauptrunde. Nach wahrlich spannenden und hochklassigen Spielen konnten die Mädels sich als Vize-Meister bejubeln.
Wir trainieren 2 x pro Woche. Spaß am Handball spielen soll natürlich im Vordergrund stehen. Dabei werden technische Fertigkeiten wie Fangen, Werfen, Prellen sowie Teamgeist „eingebaut“. Mit unserem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ freuen wir uns auf die kommende Saison!
Wir wünschen den Mädels, die uns Richtung D-Jugend verlassen haben, sportlichen Erfolg und: Bleibt dabei! Zudem ein Dankeschön an allen Eltern, Sponsoren und freiwilligen Schiedsrichter, die uns bisher mit Herz und Taten unterstützt haben.

Es grüßen die Mädels und die Trainerin der weiblichen E-Jugend

Spielplan 2023-2024 Vorrunde / Hauptrunde

Trainingszeiten Sommer: Mittwochs von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr (grüne Halle) & Freitags von 15:30 bis 16:30 Uhr (GWN-Arena)
Trainingszeiten Winter:
Mittwochs von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr (GWN-Arena) & Freitags von 15:30 bis 16:30 Uhr (GWN-Arena)