mE Jugend

Adrian Heidenpeter, Bruno Schröder, Felix Radermacher, Felix Rafalski, Hussein Alkhalaf, Jakob Boers, Julius Buik, Julius Harder, Karl Dietschi, Lasse Exel, Liam Kaleske, Linus Regenstein, Luca Arlt, Lukas Rösner, Marlon Biegale, Noah Wurth, Oscar Dörr, Ramon Grassia, Tim Schmidgen, Tobi Schneider und Tom Orlowski

Trainer: Felix Boers
Betreuer: David Dietschi

Liebe Handballfreunde und die, die es noch werden wollen,

unser Team besteht aus 21 Jungs, die mit viel Begeisterung, Energie und Spaß den – wie wir finden – schönsten Sport der Welt lernen möchten. In unserem Training steht die individuelle Weiterentwicklung, die Vermittlung eines Team-Gefühls und das Erlernen handballerischer Grundelemente im Vordergrund. Doch das Wichtigste ist und bleibt dabei der Spielspaß.

Wir freuen uns immer, neue Gesichter für ein Probetraining begrüßen zu dürfen! Kommt gerne vorbei!

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2023/24.

Eure E-Jugend-Jungs

Trainingszeiten Sommer: Dienstags von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr (GWN-Arena) & Freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr (grüne Halle)
Trainingszeiten Winter: