weibliche D

Emma Radermacher, Jana Weimann, Greta Dörr, Marie Groß, Anessa Mustafai,
Olphie Lukoki, Sinah Petrovic, Emma Geis, Klara Boullion, Svenja Tillmann,
Shiva Zschäbitz, Ida Dietschi, Matilda Keller, Maralya Nehring, Sanna Schmidt,
Mara Schmitz, Leni Selbac und Yomna Alkhddour.

Trainerteam: Lilli Weimann & Silke Jung

Liebe Handballfans,

unsere erste gemeinsame Saison als Trainer-Team liegt hinter uns.
Wir sind unglaublich stolz auf das Geschaffte :
∙ die Kreisliga haben wir mit einem guten vierten Platz abgeschlossen,
∙ somit haben wir uns für die Talentiade in Marienheide qualifiziert, was eine tolle Erfahrung    für uns alle war,
∙ den Kreispokal, der in eigener Halle ausgespielt wurde, konnten wir souverän gewinnen,
∙ als stolzer Vizemeister haben wir eine spannende Beach-Saison abgeschlossen, die teilweise bei extremer Hitze stattfand.
Wir sind ein bunter Mix aus 20 Mädchen, viele von ihnen bereits mit einigen Jahren Erfahrung, andere sind als Neueinsteiger zu uns gestoßen. Wir starten motiviert und optimistisch in die neue Saison und freuen uns sehr auf diese Herausforderung!
Wir wollen auch künftig weiterhin an unserer kleinen Tradition festhalten und jedes Spiel mit unserem Team-Tanz beginnen. ;-) Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den Eltern, für die wirklich außergewöhnlich hohe Einsatzbereitschaft.

Ein weiterer Dank geht an unsere Sponsoren: GWN, Thomas Stöckel, Gabi- Bausevice und Familie Dietschi.

Bis bald - wir sehen uns in der Halle,

Eure D- Mädels mit Lilli und Silke

Spielplan 2023-2024 Vorrunde / Hauptrunde

Trainingszeiten Sommer: Montags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr (GWN-Arena) & Mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr (grüne Halle)