mD Jugend

Unser Team:
Jonas Biegler, Malte Buhr, Pius Cromm, Julien Denker, Alessio Dethier, Lennis Haase,
Hassan Jaber, Leonard Klein, Jona Krista, Paul Lauterbach, Leonard Peterson, Ethan Reifferscheidt, Julian Schuster, Erik Seifert, Louis Stöcker, Philip Strang und Piet Will

Trainer: Jörn Bödecker
Co-Trainer: Patrick Buhr
Betreuerteam: Charlene Kuhna & Christian Haase

Halli Hallo liebe Handballfans,

wir, die männliche D-Jugend sind ein 17 Jungs starker Kader. Mit Spass, Motivation und Ehrgeiz möchten wir die kommende Saison 2023/2024 bestreiten. „Nur gemeinsam gehen wir spielend den Weg nach vorne.“
Unser Fokus für die kommende Saison liegt auf der Optimierung des positionsbezogenen Spielens in Abwehr wie auch im Angriff und der Stärkung des Teamgeistes. Die gesamte Mannschaft soll aus jedem Training und jedem Spiel etwas mitnehmen, was die persönliche und handballerische Entwicklung vorantreibt. Bei all dem steht natürlich der Spaß an allererster Stelle!
Ein großer Dank gilt jetzt schon all unseren Sponsoren, Unterstützern, Eltern und Familien, die uns bisher und den Rest des Jahres immer zur Seite standen.

Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit und wünschen allen Mannschaften eine schöne Saison 2023 / 2024!.

Eure männliche D-Jugend der SSV-Familie

Trainingszeiten Sommer: Dienstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr (GWN-Arena) & Donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr (grüne Halle)
Trainingszeiten Winter: Dienstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr (GWN-Arena) & Donnerstags von 17:15 bis 18:45 Uhr (GWN-Arena)

Spielplan 2023-2024