mE-Jugend Kreisliga Oberberg - Spielberichte

25.11.2015

<-->

Kategorie: die jungen Wilden mE
<-->

01.02.2014 TV Gelpetal - SSV Nümbrecht 27:11

<-->

Wir sind fast in Bestbesetzung nach Gelpetal gefahren (nur Robin als Stammspieler fehlte). Da wir nur 7 Spieler hatten (Gabriel und Valentino fehlten), verstärkten uns zwei Mädchen aus der E-Jugend (Kim und Evelyn) und Maurice...[mehr]

Wir sind fast in Bestbesetzung nach Gelpetal gefahren (nur Robin als Stammspieler fehlte)
Kategorie: die jungen Wilden mE
<-->

13.01.2014 Tus Derschlag - SSV Nümbrecht 11:21

<-->

Nachdem wir gegen Gummersbach eine hohe Niederlage einstecken mussten, da uns tragende Spieler wie Lukas und Torben fehlten, konnten wir heute in Bestbesetzung nach Derschlag fahren.Zum ersten Termin sind leider keine...[mehr]

Nachdem wir gegen Gummersbach eine hohe Niederlage einstecken mussten, da uns tragende Spieler wie Lukas und Torben fehlten, konnten wir heute in Bestbesetzung nach Derschlag fahren.
Zum ersten Termin sind leider keine Schiedsrichter erschienen, so dass wir ein zweites Mal dorthin fahren mussten
Kategorie: die jungen Wilden mE
<-->

06.01.2014 Co-Trainer/in für die männliche E-Jugend gesucht!

<-->

Die Vorbereitungen für die kommende Saison starten bereits. Um weiterhin erfolgreich im Jugendbereich zu sein, sind wir auf die Unterstützung von engagierten Spielern und Eltern angewiesen und suchen nun auf diesem Wegeine(n)...[mehr]

Die Vorbereitungen für die kommende Saison starten bereits
Kategorie: die jungen Wilden mE
<-->

12.12.2013 SSV Nümbrecht mE - CVJM Oberwiehl mE 18:16

<-->

Nach einem zähen Anfang und vielen Ballverlusten gingen wir doch relativ unerwartet schnell mit 4:1 in Führung. Wobei Lukas durch schnelle Angriffe glänzte. Durch einige Fehlpässe von Finn im Spielaufbau kamen die Oberwiehler...[mehr]

Nach einem zähen Anfang und vielen Ballverlusten gingen wir doch relativ unerwartet schnell mit 4:1 in Führung
Kategorie: die jungen Wilden mE
<-->

19.09.2013 SSV Nümbrecht mE - TV Gelpetal mE

<-->

Unsere Jungs waren einsame Spitze. Ich bin wirklich stolz auf sie. Sie haben gekämpft und tapfer gegengehalten, und das unter Tränen und Schmerzen. Gelpetal hat uns zwar noch einiges voraus, aber ich fand wir haben gezeigt, dass...[mehr]

Unsere Jungs waren einsame Spitze
Kategorie: die jungen Wilden mE
<-->

23.04.2013 Sommer-Turnier mE erfolgreich abgeschlossen

<-->

Leider konnten 2 wichtige Spieler (Fynn und Robin) nicht mit zum Turnier fahren. Trotzdem sind wir mit 9 motivierten Kindern (viel zu früh) zum Turnier gefahren und konnten uns ausgiebig warm machen. Die Kinder hatten Spaß und...[mehr]

Leider konnten 2 wichtige Spieler (Fynn und Robin) nicht mit zum Turnier fahren
Kategorie: die jungen Wilden mE
<-->
Treffer 1 bis 7 von 26
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-26 Nächste > Letzte >>