Super-Minis

Unser Team:
Anna Pohle, Anton Eßer, Carla Smigaj, Charlotte Buik, Emma Pick, Ilse Bauer, Jonah Stöcker, Jonas Seebaum, Len Gehrmann, Leonie Ohrendorf, Lounis Osterhammel, Luca Feuerbach, Lucie Maja Grigori, Marvin Klaus, Max Pohle, Mila Almasalma, Nele Drabik, Nias Debus, Sarah Roesner und Yannick Biegale

Liebe Fans,
wir sind die „Super-Minis“ und freitags schlüpfen wir in unsere Hallenschuhe, packen den Handball und schon geht´s mit viel Spaß und guter Laune los. In der letzten Saison konnten wir bei den Mini-Spielfesten zeigen, was wir schon können. Wir waren selbst erstaunt, was alles schon klappt und wie viele Tore wir schon werfen.
Toll fanden wir auch die Pausen zwischen den Spielen, da wurde getobt, Waffeln gegessen
und Quatsch gemacht. Zum Saisonabschluss durften wir mit unserer 2. Herren beim letzten
Heimspiel einlaufen, das war richtig aufregend und es hat allen riesen Spaß gemacht!
Für die tolle Unterstützung ein großes Dankeschön an alle Mamas, Papas und Fans. Auf die Spielfeste in dieser Saison freuen wir uns schon sehr und wünschen allen Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Viele Grüße von Euren „Super-Minis“

Trainerteam: Anne Pick & Kevin Schieferdecker
Trainingszeit: Freitags 16:30 – 17.30 Uhr (GWN-Arena)