Die männliche E-Jugend - Saison 2017/2018

Unser Team:

Florian Adoph, Marlo Bewers, Lasse Faulenbach, Fabian Frommhold, Kevin Groffner, Lovis Korf, Nico Lang, Marvin Lübbert, Benjamin Mustafai, Jesias Pottgießer, Mats Weber, Lennard Wilkens, Silas Zinganell

Trainer: Marcel Miebach
Co-Trainer: Carsten Frommhold und Jörg Weber



Liebe Fans,

Nach einem 3. Platz in der Kreisliga in der vergangenen Saison möchten wir
diesmal mit der neuen Mannschaft eine Schöne und erfolgreiche Saison in der Kreisklasse spielen.
Wie immer soll auch dieses Jahr wieder der Spaß und die Freude am Handball spielen im Vordergrund stehen!
Gleichzeitig müssen aber auch die Grundlagen für den späteren Wechsel in die D-Jugend vermittelt werden. Unterstützt werden wir von zwei Spieler-Vätern, meine Co-Trainer Jörg Weber und Carsten Frommhold. Den beiden an dieser Stelle bereits ein großes Dankeschön!
Nun wünschen wir allen Mannschaften eine tolle und möglichst verletzungsfreie Saison,

Eure E-Jugend-Jungs mit Marcel