3 Herrenmannschaft 2019/2020 - Kreisliga B , St.1





Trainingszeiten Freitags von 20:30 bis 22:00 Uhr (GWN-Arena)



Liebe Handballfreunde,
wir, die 3. Herren sind ein guter Mix aus (ganz und noch nicht so) alten und jungen Spielern. Mit dieser gesunden Mischung treten wir in der Saison 2019/2020 in der Kreisklasse an. Der 2. Platz der letzten Saison bildet unsere Ausgangslage. Unser Ziel: Möglichst viele Spiele zu gewinnen und eine erfolgreiche Saison zu spielen!
Dabei versuchen wir mit Hilfe unseren erfahrenen Spielern, junge Handballtalente und auch Spät- und Wiedereinsteiger im Handball in unserem Team zu integrieren.
Trotz des Leistungsgedanken im Handballspiel möchten wir ein Miteinander auf und neben dem Feld praktizieren. (siehe Bier- und Vergnügungswart).
Wir freuen uns dazu besonders, mit Marcus Laegner einen unserer Vereins-Trainer wieder auf der Trainerbank begrüßen zu können.
Mit großem Enthusiasmus und voller Spielfreude starten wir nun in unsere Saisonvorbereitung und drücken dabei auch allen anderen SSV und JSG-Mannschaften die Daumen für eine hoffentlich erfolgreiche und möglichst verletzungsfreie Saison 2019/2020!

Eure 3. Herren