Die weibliche E-Jugend - Saison 2017/2018

Unser Team:

Merle Kloppenburg, Anastasia Stoll, Emilia Ahrens, Victoria Schneider, Enisa Mamede, Fiona Hillmann, Maike Schumacher, Renee Donner, Lilly Weimann, Pia Freyer, Juliette Floto, Lilly Flaschinski, Yaren Kaya, Emma Lang, Isabella Pohl, Kiara Baar


Trainerinnen: Lati Klüser und Moni Steinmetz



Liebe Fans,

ja wir holen den Pokal …..!!!!
Endlich haben wir es geschafft. Nach einer tollen Vorrunde beim Beachturnier, wo wir 2 Mannschaften gemeldet haben, holten unsere
Mädels in der Endrunde mit nur 6 Spielerinnen den Pokal. Doch bereits in der Vorrunde leisteten alle ganze Arbeit. Da ¾ der Mannschaft zu einer Schulveranstaltung musste, reisten wir mit einer kleinen
Truppe, verstärkt mit einer Spielerin von den Minis, in Strombach an. Es war grandios: Nach vielen Jahren „Platz 2“ konnten wir endlich mit dem Pokal in den Händen nach Hause fahren!
In der Saison 2016/2017 belegten wir nach der Talentiade den 4. Platz. In der Koordination waren Leni Klein – 2. Platz - und Victoria Schneider – 3. Platz - mit auf dem Treppchen. Klasse gemacht!!
Es war wie immer eine schöne Saison mit vielen tollen Spielen, sehr engagierten Eltern (vielen Dank!!!!) und anstrengenden Trainingseinheiten.
In der kommenden Saison werden wir wieder versuchen, in der Tabelle ganz oben zu stehen.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und freuen uns auf tolle torreiche Spiele!!!

Eure E-Jugend Mädels mit Lati und Moni