mC-Jugend - Spielberichte

10.12.2017 SSV Nümbrecht mC - TV Bergneustadt mC 24:15 (9:10)

<-->

Das Spiel begann sehr gut und nach 8 Spielminuten führte unsere Mannschaft mit 7:4. Doch dann kam ein großer Bruch ins Spiel. Vorne wurden unnötig Bälle ins Aus geworfen oder einfach nur vertändelt. In der Abwehr fehlte auf...[mehr]

Das Spiel begann sehr gut und nach 8 Spielminuten führte unsere Mannschaft mit 7:4
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

19.11.2017 CVJM Oberwiehl mC - SSV Nümbrecht mC 18:15 (10:6)

<-->

Ohne Angriffsleistung kein Sieg möglich[mehr]

Wieder einmal stand die Abwehr sehr sicher und versuchte die körperlich überlegenen Oberwiehler Rückraumspieler mit einer 3:3 Deckung früh anzugreifen
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

14.11.2017 SSV Nümbrecht mC - TV Wahlscheid mC 15:14 (8:9)

<-->

Am Samstag Mittag kam es zum Duell des Tabellenzweiten SSV Nümbrecht gegen den Tabellenletzten TV Wahlscheid.[mehr]

Bei den Spielern waren die Gedanken schon beim nächsten Gegner und jeder hatte im Kopf wahrscheinlich schon einen lockeren Sieg gegen Wahlscheid einkalkuliert
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

15.10.2017 HSG Marienheide-Müllenbach mC - SSV Nümbrecht mc 14:25 (5:12)

<-->

Abwehr stand, wie ein Bollwerk[mehr]

Das Spiel begann zu Anfang sehr ausgeglichen und so stand es in der 11
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

12.10.2017 SSV Nümbrecht - HC Gelpe/Strombach II 34:22 (16:13)

<-->

Das 1. Saisonspiel in der Kreisliga begann auf beiden Seiten nervös. Nach einem holprigen Start in das Spiel und einem 0:2 Rückstand, hatten die Gastgeber bis zur 10. Minute den Kontakt beim 5:5 wieder hergestellt. Ab diesem...[mehr]

Das 1
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

08.10.2017 SSV Nümbrecht mC - HC Gelpe-Strombach II 34:22 (16:13)

<-->

Kantersieg im 1. Saisonspiel gegen HC Gelpe-Strombach II[mehr]

Das 1
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

30.01.2017 SSV Nümbrecht mC - ASV SR Aachen 38:34 (20:18)

<-->

Am 12ten Spieltag der Verbandsligasaison empfingen die Nümbrechter in der GWN-Arena den weit angereisten und derzeitigen Tabellen Dritten ASV SR Aachen. Die Jungs des SSV starteten sehr schwerfällig und unkonzentriert  in...[mehr]

Am 12ten Spieltag der Verbandsligasaison empfingen die Nümbrechter in der GWN-Arena den weit angereisten und derzeitigen Tabellen Dritten ASV SR Aachen
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->
Treffer 1 bis 7 von 25
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-25 Nächste > Letzte >>