mC-Jugend - Spielberichte

11.03.2018 TV Bergneustadt mC - SSV Nümbrecht mC 24:22 (17:12)

<-->

Verdiente Niederlage am letzten Spieltag[mehr]

Eigentlich sollte es ein lockerer Ausklang der Saison werden und unser Coach wollte auch den Spielern Spielanteile geben, die die ganze Saison fleißig mit trainiert aber wenig gespielt hatten
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

04.03.2018 Das Spiel und Unentschieden wurde nur zur Nebensache

<-->

SSV Nümbrecht mC - CVJM Oberwiehl mC 20:20 (11:7)[mehr]

Das Spiel begann auf beiden Seiten mit nervösen Angriffen und vielen Fehler so konnte der Gast aus Oberwiehl als Erster die Nervösität ablegen und mit 2:0 in Führung gehen
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

25.02.2018 Vizekreismeisterschaft mit Sieg in Wahlscheid in trockene Tücher gebracht.

<-->

TV Wahlscheid mC - SSV Nümbrecht mC 14:28 (7:14)[mehr]

Von der ersten Minute an waren die Fronten schnell klar und es stand in der 3
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

04.02.2018 SSV Nümbrecht mC - HSG Marienheide-Müllenbach 29:22 (13:14)

<-->

Wieder kein Selbstläufer für unsere männlichen C-Jugend. Nach Rückstand in Durchgang eins kamen wir in der 2. Halbzeit ins Rollen[mehr]

Zu Beginn kam unsere Mannschaft sehr gut ins Spiel und konnten nach 10 Spielminuten mit 7:3 in Führung gehen
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

28.01.2018 HC Gelpe-Strombach mC2 - SSV Nümbrecht mC 24:28 (15:16)

<-->

Anders als erwartet kam es nicht zum einfachen Duell gegen den Tabellenletzten aus Strombach, sondern es zeigte sich ein Gegner, der auch nach einem 4:11 Rückstand nicht aufstecken wollte. Und so kam es ab Mitte der ersten...[mehr]

Anders als erwartet kam es nicht zum einfachen Duell gegen den Tabellenletzten aus Strombach, sondern es zeigte sich ein Gegner, der auch nach einem 4:11 Rückstand nicht aufstecken wollte
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

10.12.2017 SSV Nümbrecht mC - TV Bergneustadt mC 24:15 (9:10)

<-->

Das Spiel begann sehr gut und nach 8 Spielminuten führte unsere Mannschaft mit 7:4. Doch dann kam ein großer Bruch ins Spiel. Vorne wurden unnötig Bälle ins Aus geworfen oder einfach nur vertändelt. In der Abwehr fehlte auf...[mehr]

Das Spiel begann sehr gut und nach 8 Spielminuten führte unsere Mannschaft mit 7:4
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->

19.11.2017 CVJM Oberwiehl mC - SSV Nümbrecht mC 18:15 (10:6)

<-->

Ohne Angriffsleistung kein Sieg möglich[mehr]

Wieder einmal stand die Abwehr sehr sicher und versuchte die körperlich überlegenen Oberwiehler Rückraumspieler mit einer 3:3 Deckung früh anzugreifen
Kategorie: die jungen Wilden mC
<-->
Treffer 1 bis 7 von 30
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-30 Nächste > Letzte >>