mB-Jugend Kreisliga Oberberg - Spielberichte

26.09.2016 SSV Nümbrecht mB - TV Gelpetal mB 15:39 (8:17)

<-->

Keine Chance ließen die B-Junioren des TV Gelpetal dem Gastgeber aus Nümbrecht. Eigentlich hatte man mit mehr Gegenwehr der Nümbrechter gerechnet, aber es kam anders. Die ersten fünf Minuten des Spiels waren noch ausgeglichen,...[mehr]

Keine Chance ließen die B-Junioren des TV Gelpetal dem Gastgeber aus Nümbrecht
Kategorie: die jungen Wilden mB
<-->

02.02.2016 SSV Nümbrecht – CVJM Oberwiehl 18:21 (7:10)

<-->

Bereits am viertletzten Spieltag sicherte sich die männliche B-Jugend des CVJM Oberwiehl die Kreismeisterschaft. Die Partie begann sehr zerfahren, beide Teams agierten sehr sicher in ihren 3:2:1-Deckungssystemen und zwangen den...[mehr]

Bereits am viertletzten Spieltag sicherte sich die männliche B-Jugend des CVJM Oberwiehl die Kreismeisterschaft
Kategorie: die jungen Wilden mB
<-->

25.09.2015 SSV Nümbrecht – CVJM Oberwiehl 21:27 (8:13)

<-->

Bereits am zweiten Spieltag trafen sich mit den beiden Südkreiskonkurrenten die Spitzenteams der Kreisliga zum ersten direkten Duell. Im Vorfeld der Partie gab es im Oberwiehler Lager einige gesundheitliche Probleme, die aber zum...[mehr]

Bereits am zweiten Spieltag trafen sich mit den beiden Südkreiskonkurrenten die Spitzenteams der Kreisliga zum ersten direkten Duell
Kategorie: die jungen Wilden mB
<-->

20.04.2015 CVJM Oberwiehl – SSV Nümbrecht 21:23 (9:10)

<-->

Nachdem wenige Tage vor dem eigentlich geplanten Dreierturnier der VfL Gummersbach II als „Oberberg 1“ für die HVM-Qualifikation gesetzt worden war, duellierten sich mit den beiden Südkreiskonkurrenten nur noch zwei Teams um den...[mehr]

Nachdem wenige Tage vor dem eigentlich geplanten Dreierturnier der VfL Gummersbach II als „Oberberg 1“ für die HVM-Qualifikation gesetzt worden war, duellierten sich mit den beiden Südkreiskonkurrenten nur noch zwei Teams um den letzten verbliebenen Platz in der nächsten Qualifikationsrunde
Kategorie: die jungen Wilden mB
<-->

18.06.2012 Männliche B-Jugend spielt in der Saison 2012/13 Verbandsliga

<-->

Nachdem es im letzten Jahr nicht zur Qualifikation auf HVM Ebene gereicht hatte, wollte man in diesem Jahr alles besser machen und nahm sich als Ziel die direkte Qualifikation zur Verbandsliga vor. Das es am Ende sogar fast zur...[mehr]

Nachdem es im letzten Jahr nicht zur Qualifikation auf HVM Ebene gereicht hatte, wollte man in diesem Jahr alles besser machen und nahm sich als Ziel die direkte Qualifikation zur Verbandsliga vor
Kategorie: die jungen Wilden mB
<-->

13.11.2011 SSV Nümbrecht mB - TV Oberbantenberg 27:21 ( 16:13)

<-->

Im Spiel gegen den Tabellendritten gewannen die jungen Nümbrechter am Ende verdient und souverän mit 27:21. Ohne den verletzten Johannes Urbach starteten die Mannschaft motiviert in die Partie, jedoch lief in der Anfangsphase...[mehr]

Im Spiel gegen den Tabellendritten gewannen die jungen Nümbrechter am Ende verdient und souverän mit 27:21
Kategorie: die jungen Wilden mB
<-->

15.10.2011 SSV Nümbrecht mB - HSG Marienheide Müllenbach 50 : 25 ( 25:17)

<-->

Mit einem souveränen 50 : 25 feierte die Nümbrechter B Jugend den dritten Sieg im dritten Spiel.[mehr]

Die Mannschaft startete konzentriert in die Partie und konnte sich schnell auf 6:3 absetzen
Kategorie: die jungen Wilden mB
<-->
Treffer 1 bis 7 von 12
<< Erste < Vorherige 1-7 8-12 Nächste > Letzte >>