Die männliche B-Jugend - Saison 2017/2018

Unser Team:

Joel Bourbones, Philipp Donath, Nils Eickholt, Tim Geisler, Tom Holländer, Lucas Hoss, Frederik Noss, Luca Römer, Ben Sommerberg, Torben Urbinat, Niklas Witthaut, Yannic Wollenberg

Trainer: Marc Wollenberg
Co-Trainer:
Niklas Reuter



Liebe Fans,

In der kommenden Saison spielt die mB-Jugend in der HVM-Verbandsliga.
Die Qualifikation für die Oberliga wurde nur ganz knapp verpasst, so dass sich das Trainergespann Marc Wollenberg und Niklas Reuter eine Platzierung im oberen Drittel der Verbandsliga für die kommende Saison erhofft.
Drei Neuzugänge aus anderen Vereinen haben den B-jugend Kader sowohl vergrößert als auch deutlich verstärkt.
Ein erster kleiner Erfolg ist mit dem Gewinn der Beachmeisterschaft 2107 schon zu verzeichnen.
Die mB-Jugend bedankt sich bei Ihren Sponsoren und wünscht den anderen Teams eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2017/18.
Wir freuen uns, Euch bei unseren Spielen als Zuschauer begrüßen zu können!

Beste Grüße, Eure männliche B-Jugend