mE Jugend 2018/2019

 

Unser Team
Henrik Thiel, Jannis Arlt, Josias Pottgießer, Mats Weber, Nico Lang, Oliver Harder, Tim Adolph und Tobias Frommhold

Trainer:

Carsten Frommhold


Co-Trainer:

Joshua Pottgießer





Liebe Fans,
Nach einem grandiosen 1. Platz in der Kreisklasse in der vergangenen Saison haben wir direkt danach mit dem Wechsels des starken Jahrgangs 2007 in die DJugend einen großen Umbruch hinter uns. Den ersten Erfolg konnten wir uns aber bereits mit der
neuen Mannschaft mit viel Fleiß und Teamgeist und dem Gewinn des B-Pokals im Beachhandball erarbeiten. Er weckt unsere Hoffnung für eine schöne und erfolgreiche Saison in der Kreisklasse.
Wie immer, soll dabei auch dieses Jahr der Spaß und die Freude am Handball spielen im Vordergrund stehen!
Gleichzeitig müssen aber auch die Grundlagen für den späteren Wechsel in die D-Jugend vermittelt werden. Im Fokus stehen
daher neben dem sicherem Fangen und Werfen (Passen) auch Elemente in Taktik, einstudierten Abläufen, Spielverständnis und
der wichtigen Erkenntnis, das nur ein echtes Team ein Spiel (eine Saison) gewinnen kann.
Nun wünschen wir allen Mannschaften eine tolle Saison möglichst ohne Verletzungen!

Trainingszeiten:
Mittwoch von 16:30 bis 17:30 Uhr (grüne Halle)
Freitag von 15:30 bis 16:30 Uhr (GWN Arena)

Wir freuen uns auf Verstärkung! Neuanfänger willkommen!

Eure E-Jugend-Jungs mit Joshua und Carsten