mC Jugend 2018/2019 


Unser Team
Jarno Barf, Niklas Gert, Valentino Lübbert, Luca Hermann, Malte Meinhold, Eric Meschke, Marcel Moser, Thorben Scheske, Maximilian Paul Schulenberg, Ali Cem Kaya, Aaron Fleiss, James Stellmach, Lucas Wingchen, Jan-Niklas Wirczikowski, Kevin Winter, Loris Zuberi


Trainer:

Dominik Donath

Marcel Miebach








Liebe Fans,
Mit einem neuen Trainergespann, bestehend aus Dominik Donath und Marcel Miebach, startet die C-Jugend in die kommende Saison. Nach einer sehr guten Vorarbeit von Oli Dax ist es nun unsere Aufgabe die Jungs zu trainieren, zu motivieren, Stärken zu fördern und Schwächen abzubauen.
Nach der vergangenen Saison in der Kreisliga, starten wir nun in der Verbandsliga durch( für die Oberliga hat es leider nicht gereicht). Unser Ziel ist es, in der Verbandsliga im Mittelfeld mitzuhalten. Und dennoch sollte der Spaß und die Leidenschaft für alle im Vordergrund stehen.

Mit eurer Unterstützung als Eltern, Fans und Sponsoren wünschen wir Euch und uns eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und viel Spaß.

Sportliche Grüße, Eure männliche C-Jugend