2 Damenmannschaft 2018/2019 - Mittelrhein Landesliga


Unser Team
Bettina Erbrecht, Caroline Wendling, Elif Mert, Carola Debus, Karina Madej, Carolin Lang, Melanie Perlebach, Bianca Schwemke, Helene Teichrib, Laura Kussnereit, Monika Klüser, Anne Weber, Karina Kellner, Nadine Fuhr, Sabine Wilkens, Christina Borchert

Trainer:

Jörg Frohnert


Betreuer:

„Horst“


Edelfans:

Martina Schwemke & unsere Kids






Hallo Handballfreunde,
Das große Ziel der 2. Damen heißt: Klassenerhalt ...Landesliga!

Mit den Mädels aus Gummersbach und Derschlag sind wir die einzigen oberbergische Vertreter in der Landesliga.
Obwohl die Vorsaison etwas mäßig startete, geht die Mannschaft mit neuem Trainer und verändertem Kader in die Saison 2018 / 2019. Kathi, Pauline, Finja und Franzi wurden in den Kader der 1. Damen hochgezogen aber mit Unterstützung aus der A-Mädchenmannschaft und der 3. Damen sollte der Klassenerhalt möglichst früh gesichert werden. Dies sollte auch möglich sein!

Mit Jörg Frohnert konnte ein Trainer mit umfangreicher Erfahrung im Damenhandball verpflichtet werden.
Seit langem ist er im Damenhandball tätig und bringt versierte Kenntnisse aus unterschiedlichen Leistungsklassen mit.
Die Saisonvorbereitung mit diversen Testspielen lassen positiv in die Zukunft schauen und spornen Mannschaft sowie Trainer für die anstehende Landesliga-Saison an.

Wir drücken allen SSV- sowie JSG-Mannschaften die Daumen
und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2018/2019.
Eure 2. Damen