wE Jugend 2018/2019

JSG Nümbrecht Oberwiehl

 


Unser Team
Renée Donner, Emma Lang, Emilia Ahrens, Pia Freyer, Lilli Flaschinski, Greta Sandor, Marie Marquart, Alina Simara, Finja Hassel, Sophie Fuchs, Isabell Lauterbach, Lena Bodarwé, Ida Baum, Mila Braatz

Trainerteam:

Lati Klüser

Marielle Klüser








Liebe Fans,
welch eine grandiose Saison liegt hinter den Mädels der weiblichen E-Jugend: Nachdem der Beachpokal durch spannende Spiele gewonnen wurde, übertrug sich die tolle Leistung auf die weitere Saison 2017/2018.
Mit 24:0 Punkten und einem Torverhältnis von 299:99 beendet die Mannschaft die reguläre Saison an der Tabellenspitze bevor
es zum letzten Höhepunkt nach Derschlag zur Jugend-Talentiade ging. Gewertet wurden dort Koordinationsfähigkeiten jedes
Einzelnen zusammen mit der mannschaftlichen Leistung im Spiel 2 x 3 gegen 3. Mit 12 Punkten vor dem 2t-Platzierten feiert die
E-Jugend einen geschlossenen Mannschaftserfolg, der mit der Belegung des 1. Platzes in der Einzelwertung Anastasia Stoll
(153,6 Punkte = Tagesbestleistung) und dem 2. Platz Merle Kloppenburg (147,0 Punkte) endete.

Insgesamt befanden sich 7 Spielerinnen der JSG unter den ersten 10... Ein Traumergebnis!
An alle (auch an die Eltern), die uns in Richtung D-Jugend verlassen haben, ein herzliches „Dankeschön“
für Euer Engagement, Eure Bereitschaft und Eure Freude am Spiel.

Mit zahlreichen, neuen Spielerinnen aus dem Minibereich und neuen Trainingsanzügen – gesponsert von der Fa. Cronrath Baustoffe, wollen wir ebenso mit Spaß und Freude am Handball in die neue Saison starten.

Eure E-Jugend Mädels mit Lati und Marielle