Unser Team










Paula Steinmetz, Marina Wollenberg, Leni Klein, Mailin Keller, Emily Popa, Paula Sandor, Mathilda Baum, Merle Kloppenburg, Eva Kloppenburg, Sophia Gert, Antonia Flagner, Marlene Große-Frie, Celina Baar, Anna Gert

Trainerteam: Yannic Wollenberg und Frederik Noss
Co-Trainerin: Monika Steinmetz



Hallo Handballfreunde,

wir, die weibliche D-Jugend (das Team und das Trainergespann Yannic und Freddy) möchten uns vorstellen: Wir sind eine super nette, motivierte Truppe (Jahrgang 05/06) von jungen Handballerinnen.

Nachdem ein großer Teil in die C-Jugend gewechselt hat –auch dort viel Erfolg, Mädels! - möchten wir uns mit Spielerinnen aus der E-Jugend gerne weiterentwickeln, um einen guten Tabellenplatz in der Saison zu erzielen. In der Vorbereitung sind wir mit kleinen Erfolgen im Kreispokal sowie beim „Beachen“ zu einem tollen Team zusammengewachsen! Für die komplett neue Mannschaft ist das ein toller Erfolg!

Wir werden auch weiter daran arbeiten mit Vollgas, Fleiß und jeder Menge Spaß im Training und bei den Spielen die kommende Saison zu bestreiten.
Ein großer Dank geht an die Eltern, die uns in jeder Hinsicht super unterstützen!
Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg in der kommenden Saison,

Eure D-Jugend-Mädels mit Yannic und Freddy